http://my.myblog.de/ap/users.herbsttochter/layout/vollprofi.php?session_id=b7b&blog_id=155498

Manchmal ist es einfach enttäuschend.
Da denkt man, man hat wirkliche Freunde gefunden, aber das Leben belehrt einen eines besseren. Täusche ich mich oder baut auch eine Freundschaft auf Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit und Vertrauen auf? Ich dachte immer, das wären so ausschlaggebende Dinge, die wichtig sind.

Und warum enttäuschen einen Menschen, von denen man es niemals erwartet hätte? Warum tun einem Menschen weh, von denen man es nie und nimmer erwartet hätte?

Manchmal ist das Leben furchtbar. Da denkt man sich nur: "Toll! Und was kommt als nächstes?" - ich könnte brechen, mal wieder. Und dann die große Frage:

Macht das alles wirklich einen Sinn?

Vielleicht habe ich überreagiert, weil man mir etwas verschwiegen hat. Lästereien von jemandem, den ich abgrundtief hasse. Ist es zuviel verlangt von einem meiner allerbesten Freunde zu erwarten, dass er mir sowas sagt? Und nicht verheimlicht? Ich würde ihm doch auch sagen, wenn etwas über ihn im Umlauf ist?

Ich hab das Gefühl nicht zu wissen, was richtig oder falsch ist.

Er sagt, ich bedeute ihm so viel. Aber warum tut er sowas dann? Ich versteh es nicht. Irgendwie will das nicht in meinen Kopf rein. Ich bin wahrlich nicht einfach, das ist jedem bekannt. Aber gerade er, der so auf Ehrlichkeit und Vertrauen pocht, Lügen absolut verabscheut ...

... warum verheimlicht dann gerade er mir etwas?
24.11.08 20:58


__.schnee

Tatsächlich. Ich bin heute morgen wach geworden und es lag Schnee. Nicht nur so ein bisschen. Es war alles weiß! Da wird man kurzzeitig sentimental und freut sich dann wie ein kleines Kind.

Sieht schön aus, wie der Schnee da so liegt. Wenn es nur nicht so bitterkalt wäre. Ich hab mir förmlich den Arsch abgefroren. Und dann half ich meiner Mama beim Plätzchen backen. Eigentlich hat sich in den letzten Jahren einiges gedreht. Auch im Vergleich zum letzten Jahr allein. Sie zetern nicht rum, wenn ich sage, dass ich an Silvester Besuch haben möchte. Vielleicht tut ihnen mein Weihnachtsgeschenk auch ganz gut, da mein Paps mittlerweile ja in Altersteilzeit ist und eh den ganzen Tag zuhause, da können sich die beiden einen schönen Abend im Kino genehmigen! Und das bekommen sie zu Weihnachten. Jahaa...
22.11.08 17:43


__.Scherbenmeer

Ouhja.
Kennt ihr das Phänomen "beschissene Exfreunde" ?
Ganz schlimme Sorte. Das sind immer diese Riesenarschlöcher. Also nicht, dass ich mit meinem Exfreunden nicht auskommen würde. Mit den meisten tu ich das. Aber gut, dieses ... - Wese - ... stempel ich auch nicht als Exfreund ab sondern eher als Zeitvertreib. Aber ja, heute wanderte er tatsächlich auf meine Ignoreliste, da ich es mir aus gesundheitlichen Gründen einfach derzeit nicht leisten kann, mich aufzuregen. Geht gar nicht, ich könnt brechen !!
Das is so nen Mensch, der denkt, er wäre der Macker schlechthin. Dabei hat er eine große Nase und das Sprichwort passt absolut nicht! Ich sollte mal mit seiner Ex sprechen, ob das eigentlich so alles wahr ist, was er über sie sagte. Gibt sicher einiges zu lachen. Höhöhö.

Lüblüngslüd zur Zeit: Nickelback - Gotta be somebody

Mag zur Zeit einfach nicht mehr, so. :|
21.11.08 23:16


Illusion

Kommt es einem nur so vor oder verfällt auf einmal alles?

Morgen backen meine Mum und ich Plätzchen - uiii toll.

Weihnachten ..
..ole ole!


Ich hab wirklich gar keine Lust. Aber so gar nicht.
Irgendwie fühle ich mich, als hätte ich gerade eine Frühjahrsdepression obwohl es nicht einmal Frühjahr ist!? Furchtbar.

Eigentlich hätte ich ja auch Hunger, aber blöderweise musste ich heut feststellen, dass ich einiges zugenommen hab. Also muss ich jetzt Diät machen. Gibt später Toast. Ja, ich weiß. Das ist nicht diätfördernd, aber ich hab Hunger. -.-
21.11.08 21:33


__. Sitting here alone!

Irgendwie ist doch alles irgendwo zum kotzen.

Da will man irgendwie was erreichen, tut es aber nicht.
Dann: Die nächste Zeit wird auch ätzend.
Mareike muss an Silvester arbeiten. Heißt: Wenn Jule nicht zu mir kommt, feier ich mit niemandem Silvester - gaaaanz toll.
- Wenigstens kann ich es dann verschlafen.

Nervt mich doch alles. Genauso wie Weihnachten.

ICH KÖNNT BRECHEN !! ._.
21.11.08 14:23


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de